Rekonstruierte CMD-Patientin aus Frankfurt zur Kontrolle der Okklusion

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Das machen wir selten, aber hier machen wir es. Jeder einzelne Zahn wird auf Shimstockfolienstärke eingemessen.

Dann gibt es noch ein Detailproblem auf den distalen Unterkiefereckzahnfacetten.

Möglicherweise parafunktioniert die Patientin im Schlaf, was viele Gründe  haben kann und möglicherweise mit einem Aufbissbehelf dür die Nacht angegangen werden muss.

Hier gibt es viele Aspekte, die zwar über die Okklusion ablaufen können, aber nicht duch die Okklusion bedingt sein müssen. U.a. ungünstige Schlafpositionen mit artifiziellen Kopflagerungen, die ein Pressen künstlich auslösen können.

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