Neues vom Lügenbewertungsportal JAMEDA
Man würde isch ja wünschen, dass die Leute von Jameda das hier lesen und einen Anwalt beauftragen gegen einen vorzugehen, wegen Übler Nachrede.
Das wird aber mit Sicherheit nicht passieren!
Was ist geschehen?
Mehr durch Zufall haben wir heute von einer langjährigen Patientin folgendes erfahren:
Die Patientin hatte uns im Jahr 2019 bei Jameda eine Spitzenbewertung mit der Note 1 geschrieben.
Was sie schon damals sonderbar fand: Jameda insistierte immer wider aufs Neue, ob sich die Patientin denn wirklich in ihrer Bewertung sicher sei.
Am Ende und nach mehrfacher Bestätigung durch die Patientin wurde die Bewertung veröffentlicht und ist es wohl auch heute noch.
Nun wurde die Patientin vor wenigen Wochen erneut von Jameda kontaktiert, ob sie denn eine neue Bewertung abgebene wolle.
Ja, die Patientin wollte und hat erneut eine Spitzenbewertung mit der Note 1 abgegeben.
Ergebnis: Die erneute Bewertung wurde von Jameda nicht veröffentlicht.
Man kann das jetzt umgangssprachlich als Betrug bezeichnen, was in jedem Falle feststeht: Jameda geht es um alles Mögliche, aber nicht darum den richtigen Patienten zum richtigen Arzt zu führen.
Jameda ist nur ein Symptom mehr einer zunehmend kranken Gesellschaft und was man in jedem Falles sagen kann:
Jameda manipuliert das Marktgeschehen und sei es nur deshalb, weil Jameda zumindest bei Ärzten, die nicht bereit sind Schutzgeld zu zahlen die positiven Spitzenbewertungen systematisch und vorsätzlich unterdrückt.
Villeicht erkranken die Mitarbeiter von Jameda irgendwann genau an den schlechten Dingen, die sie anderen zufügen, weil sie damit ihr Geld verdienen, andere zu verunglimpfen und denen zu schaden, die nicht Jameda Kunden werden sollen, oder es mal waren und nicht mehr sein wollen.