Langjährig rekonstruierter Kieler CMD-Patient zur Implantatinsertion
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Es war ein wenig anders geplant wurde dann aber so, wie folgend geschildert, erbracht.
Der wurzelgefüllt und marode Zahn 25 musste umständlich osteotomiert werden. Es wurde in die Alveole sofort ein 4,5 x 9 Millimeter Implantat inseriert und der ebenfalls nicht erhaltungswürdige Zahn 26 entfernt.
Da das etwas länger dauerte als geplant, wurde die Präparation der Laborgefertigten-dauerprovisorischen-Brückenversorgung von Zahn 23 auf Implantat 27, bei geschlossener Lücke 24 auf einen späteren Temrin verschoben.