Der lustige Anruf eines Patienten, der nicht nach Kiel kommen wird.

Der Patient ruft an und lässt sich Vorgehensweise und Kosten darstellen.

Erklärt dann, zu Verblüffung der Mitarbeiterin, dass er nun dann kommen würde, wenn wir ihm garantieren könnten, das ses zu einer Beseitigung seiner Beschwerden kommt, wenn er hier erscheit und das vereinbaret Honorar zahlt.

Die Erläuterung, dass erst einmal eine Diagnostik durchgeführt werden muss, bei der nicht einmal klar ist, ob dabei überhaupt rauskommt, dass der Patient an einer CMD leidet, lässt er nicht gelten.

Wenn er mit seinem Auto in eine Werkstatt fahre, dann würde er ja auch die Garantie erhalten, dass er für sein Geld sein Problem loswerde.

Leider ist jeder Versuch gescheitert dem Patienten klar zu machen, dass eine Autoreparatur nichts mit einer hochkomplexen CMD-Diagnostik zu tun habe.

Von einer möglichen, nachfolgenden CMD-Therapie ganz zu schweigen.

Der Patient kommt nicht und das ist vermutlich für beide Seiten eine gute Entscheidung.

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